Guter Lackierer in Berlin gesucht

Dieses Thema im Forum "Audi Händler & freie Werkstätten" wurde erstellt von need4speed, 18.01.2015.

  1. need4speed

    need4speed Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    247
    Da ich ja den Competition Diffusor in Wagenfarbe lackieren lassen möchte suche ich eine Firma, die speziell auch bei Kunststoffteilen gute Arbeit leistet. Erfahrungsgemäß gibt es da immer wieder Probleme.
    Da meine früher frequentierte Firma leider nicht mehr existiert hier mal die Frage ob jemand eine Empfehlung hat?

    Dank vorab :thumbup:
     
    ynawayhoyt gefällt das.
  2. Hman

    Hman Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    93
    T&TS Lackiererei in Charlottenburg. Sind Audi Spezialist und Vertragspartner. Sehr nette Geschäftsführung.
    Habe dort Rieger Diff, Schweller, ... Alles machen lassen. Wurde nie enttäuscht, echte Profis. Fahre immer extra aus Treptow dort hin :)
     
    #2 Hman, 20.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2015
    ynawayhoyt und need4speed gefällt das.
  3. need4speed

    need4speed Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    247
    Danke für den Tipp, da werde ich mal vorbeischauen :thumbup:

    Allerdings muss ich StephOAL recht geben, sowas würde ich nicht öffentlich posten. Vielleicht kann das ja mal ein Mod entschärfen?
     
    ynawayhoyt gefällt das.
  4. Hman

    Hman Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    93
    Ach, mit der Rechnung? Kann schon sein, tut mir Leid ;) Jedenfalls weißte jetzt Bescheid :D
     
    ynawayhoyt gefällt das.
  5. need4speed

    need4speed Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    247
    Ich wollte mich noch mal für den guten Tipp bedanken :thumbsup:
    Ich habe meinen Diffusor dort lackieren lassen und fühlte mich auf Anhieb sehr wohl und vor allem wirklich unter Profis.
    Auch preislich war das völlig OK und bei der Abholung haben sie mir gleich noch kostenlos einige Kratzer aus dem Dach herauspoliert. Die Firma ist wirklich eine Empfehlung.
     
    Hman und Senator gefällt das.
  6. Hman

    Hman Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    93
    Freut mich, zu hören. :)
    Fahren die beiden immer noch den TTS? :D
     

Diese Seite empfehlen