Hallo ihr alle, hier gibts neue Spurplatten von H&R in OVP wurden noch nicht verbaut also absolut unbenutzt mit Schrauben Waren ursprünglich für meinen Audi A1 gedacht, passen aber aufgrund größerer/anderer Reifendimensionen leider nicht mehr...:angry: 2 Satz = 4 Stück H&R Distanzscheiben / Spurplatten / Wheel Spacers DR System mit Zentrierung inklusive längeren Schrauben. Vorne: 20mm pro Achse = 10mm pro Rad Hinten: 30mm pro Achse = 15mm pro Rad LK 5/100 - NLB 57,1 mm inklusive Teilegutachten für Audi A1 8x (Originalrechnung lege ich gerne mit bei) Gerne auch Versand zu 7.00 Euro DHL Hätte gerne 150 Euro oder so...:biggrin:
Was hast du bitte für eine Reifendimension, dass die Platten nicht passen sollen. Die passen ja bis zu den 18er. Und kleiner erst Recht.
Habe mir für den Sommer Barracuda Voltec T6 8.0J ET 35 mit 215/40 R17 gekauft. Der TÜV Mensch hat mir nur die Felgen eingetragen. Bei der Spurverbreiterung sagte er iwas von Einzelgutachten und 1mm zuviel??? Ich habs ihm jetzt mal so geglaubt, bin jetzt nicht so wirklich fit was Autos anbelangt...
Unglaublich! Mich hätten sie interessiert. Allerdings habe ich jetzt für den Sommer die Abt genommen. Und da passen sie bei ET sicher nicht drauf. Und für den Winter habe ich mit den Felgen leider keine Freigabe da sie keine Audifelgen sind. Bin aber sicher, dass du sie verkaufen wirst. LG
Gibt es bei dir keinen anderen TÜV. Denn was ich immer wieder lese ist, dass es auf den Prüfer ankommt, ob es genehmigt wird oder nicht. Ist nur so ne Idee von mir.
Gibt schon nen anderen TÜV.... hatte ich mir auch schon überlegt. Bin jetzt aber erstmal demotiviert (beleidigte Frau halt:crying Denke aber ich kaufe mir eventuell irgendwann nochmal schmälere und lasse sie dann bei Gelegenheit abnehmen...... So schauts auch schon ganz gut aus....