Haiii

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von d-one-CH, 14.04.2012.

1. d-one-CH

d-one-CH Audi A1 Senior

Hallo Zusammen

Ich komme aus der Schweiz und lese jetzt seit gut zwei Wochen hier mit, genau seit dem ich meinen Audi A1 Sportback in Phantomschwarz bestellt habe. Habe wohl schon jeden Fahrzeugsvorstellungsthread schon gelesen um die elends lange Wartezeit (laut Audi Center), rund 2 Monate, ein wenig angenehmer zu machen... Kann es kaum erwarten, ging aber wohl allen so :razz:

Werde natürlich umgehend, sobald ich mein baby abgeholt habe, eine Fahrzeugvorstellung machen...!

Bis dahin werd ich mich noch ein wenig an euren Abholungen erfreuen :drool::w00t:

Beste Grüsse
    Dario

2. Guenka

Guenka Guest

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

3. sldl82

sldl82 Audi A1 Guru

Hallo auch von mir und herzlich willkommen

4. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Schön, noch einer aus der Schweiz. Herzlich Willkommen im Forum. Und glaub mir, die 2 Monate gehen dank des Forums schnell rum :)

5. d-one-CH

d-one-CH Audi A1 Senior

ich hoffe es... hab mir nen kleinen Kalender gemacht wo ich jeden tag abstreichen kann...! Hilft auch schon extrem :razz:

6. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Hey Dario

willkommen hier im Forum !

Die Wartezeit kann man sich hier im und mit dem Forum recht gut überbrücken ^^

7. Lady

Lady Super-Moderator

Hallo Dario, willkommen!
    Du wirst sehen, die zwei Monate werden wie im Flug vergehen und plötzlich steht "dein Baby" vor dir :)

8. d-one-CH

d-one-CH Audi A1 Senior

Die Vorfreude steigert sich wirklich ins unermessliche wenn man liest wie sich hier alle auf ihr auto und die abholung freuen...

Was mich erstaunt, bei der fahrzeugvorstellung sind mir bis jetzt kaum Sportbacks aufgefallen.. Ist wohl weil er erst vor kurzem erschienen ist, oder würdet ihr trotzdem dem 3-türer bevorzugen ?

9. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Ich persönlich würde mich immer wieder für einem 3 Türer entscheiden !

Aber es liegt sicher daran, dass der Sportback noch "relativ" neu auf dem Markt ist und nicht jeder A1 Sportback Fahrer hier angemeldet ist !

;)

10. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Können die Schweizer ihr Auto eigentlich auch in einem der Audi Foren abholen? Oder gibts da nur die Überführung zum Händler?

Diese Seite empfehlen