Hallihallo aus dem Bayernland

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Blasi86, 22.02.2010.

  1. Blasi86

    Blasi86 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,

    bin der Blasi, 23 Jahre alt (gefühlte 21 :p) studiere Informationsmanagement an der Uni und fahre momentan nen 99er 320i. Für die Abwrackprämie war er mir noch zu schade, heuer soll er aber nun verkauft werden und vom A1 abgelöst werden :)
     
  2. ses

    ses Administrator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    320
    Hallo Blasi,

    viel Spaß auf A1talk.de :).

    Willkommen!!

    Gruß
    Sebastian
     
  3. A1-TFSI

    A1-TFSI Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Willkommen bei a1talk.de Blasi, schön das du den Weg in unsere Community gefunden hast. :)

    Gruss
    Mario
     
  4. Blasi86

    Blasi86 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die nette Begrüßung :)
     

Diese Seite empfehlen