Hallo meine Freunde, ja was soll ich sagen, ich bin der Zanshin aus Berlin Friedrichsfelde und ich trinke gerne einen. Natürlich nicht wenn ich fahre! Am Freitag habe ich meine Bestellung für den Audi A1 aufgegeben, die ich wohl noch ändern muss, da ich Xenon vergessen habe. Leider ist der Preis von 900Euro schon etwas "krass". Bei 21500Euro Hauspreis (inklusive Überführung Zinsen etc) ist das noch ein guter Unterschied in der Rate. Diese Aufpreisliste von Audi ist einfach schlimm! Saß nen guten Monat dran und dachte immer "naja das brauchste ja nicht". Am Ende war es dann doch drin. Der Händler hat mir nen relativ gutes Angebot gemacht. 10% Auf listenpreis. Zusatzaustattung im Wert von 300Euro obendrauf, Zulassung/Wunschkennzeichen mit drin, 1 jahr Anschlussgarantie umsonst und dann natürlich die übliche suventionierte Versicherung/Wartung, also das "Alles dabei Paket". Mein Audicode ist: AC6YZVA7
Hi Zanshin, willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung. Den Preis hast Du gut verhandelt. Bei welchem Händler?
Tach' Zanshin, ooch von mir allet Jute un herzlichst Willkommen hier bei de Berliner! Wahnsinn, wieviele Berliner sich jetzt im Forum anmelden :thumbup: Eddie
Willkommen :tongue: Xenon kostet doch nicht 900€ ... sondern 900€ minus die 10% Rabatt, also 810€ :thumbup:
Da bist du schon eine ganze Ecke weiter als ich. Der Händler würde mich auch interessieren, da ich erst noch Angebote einholen muss. Wenn ich in drei Wochen dann mal zwei Tage frei haben, wollte ich das machen. Viel Spaß beim Warten und schönen Gruß von Friedrichsfelde nach Friedrichsfelde (habe hier noch keinen A1 im Dreh stehen sehen).
na wenn du dann bald nen schwarzen tdi siehst kannste ja winken, dann weiss ich bescheid. ich habe mein Auto bei Audi Zentrum Lichtenberg (Verkäufer Herr Boyde-> sitzt bei den Neuwagenverkäufern gleich vorne rechts) gekauft. Er ist nen netter, kennt sich auch nen bissl aus und gibt auch nen guten Rabatt. Ich habe ihm natürlich auch gleich auf die Nase gebunden das ich mich auch andersweitig umschaue und auch schon alternativen habe. Das war natürlich gelogen, da mir sein erstes Angebot schon gefiehl.
Hallo und willkommen! Xenon kostet nur 650 Euro statt 900 Euro, wenn man irgendein Paket noch nimmt. Ich glaube, es war das Style-Paket. Wobei natürlich die Frage ist, ob sich das Style-Paket ansonsten für einen lohnt. Man muss halt immer schön mit dem Konfi rumspielen
Herzlich Willkommen im Forum Wenn Dir das Xenon zu teuer ist, lass es doch einfach weg. Die Lichtausbeute mit den Halogen ist echt super, da brauchst Du keine Angst haben!