Hallo bin neu hier und fahre seit kurzem einen amalfiweißen A1. Bin super glücklich damit und kann mir kein anderes Auto mehr vorstellen Ich werde mit Sicherheit in nächster Zeit viele Fragen an euch haben und freue mich schon auf eure Antworten Liebe Grüße, Nina
Hallo Nina, herzlich willkommen hier im Forum und allezeit gute und knitterfreie Fahrt für Dich. Und was die Fragen betrifft als her damit, dafür ist ein Forum da.
Willkommen hier im Forum.. fühl dich hier wie zu Hause.. stell ruhig deine Fragen.. es gibt keine doofen Fragen.. achja und wenn du lust hast kannste deinen kleien A1 ruhig etwas genauer Vorstellen... Grüsse usw HT.
Hallo und Willkommen. Wenn du Lust hast ein paar andere A1 zu sehen und dir der Weg nicht zu weit ist : http://www.a1talk.de/usertreffen-veranstaltungen/2662-a1-treffen-bayern-14.html
Hallo Nina, Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum !! Für Fragen sind wir da - jedoch wurden die meisten Fragen schon beantwortet - daher einfach auch die Suchfunktion nutzen. Da wirst Du sicherlich Antworten auf all deine Fragen finden ... und wenn nicht ... sind wir ja auch noch da Fühl dich wohl bei uns