Hallo liebe A1 Fahrer. Ich heiße Björn und bin seit Mai diesen Jahres Besitzer eines schwarzen Audi A1. Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Fahrzeug bis auf die ein oder andere Kleinigkeit. Da ich vorher einen BMW X5 mit einem 3.0L Diesel gefahren bin, ist das für mich auf jeden Fall eine Umgewöhnung aber in der Stadt ist der Wagen einfach perfekt Ich bekomme endlich wieder einen Parkplatz Ich freue mich auf tolle Beiträge und vielleicht auch Hilfe, falls ich mal Fragen habe In diesem Sinne wünsche ich jedem hier eine allzeit gute und vor allem Unfallfreie fahrt PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten
Hey herzlich Willkommen hier Hier wirst auf jeden fall Hilfe und antworten auf deine Frage bekommen da bin ich mir sicher Wünsche dir auch allzeit gute und Unfallfreie Fahrt
Hi Björn, willkommen im Forum. Berlin kommt ganz gewaltig! Darf ich Dich gleich zu unserem nächsten Berliner Forentreffen einladen? Alle Infos in meiner Signatur.
Hi Björn willkommen hier im Forum und viel Freude mit Deinem A1 beim Parkplatz suchen Schöne Grüße aus dem Norden
Hi Björn Herzlich willkommen hier und vielleicht sieht man sich ja beim Forentreffen wie Heino schon geschrieben hat. Wäre schön.
Herzlichen Glückwunsch...gibt es schon eine Fahrzeugvorstellung? Wo aus Berlin kommt man ? Schönen Gruß