Hallo zusammen, komme aus dem Oberbayrischen Bergland und bin durch Zufall auf das Forum gestossen, da seit einiger Zeit die Überlegung war, mir einen A1 zu bestellen :smile: Nun kam heut die Bestellung per Post und ich hab meinen Verkäufer angerufen, dass ich auf einen Sportback umbestellen möchte !! Somit hab ich heut einen A1 Sportback 1.4 TSI 6-Gang, Ambition, amalfiweiss und ein paar Nettigkeiten bestellt :smile: Finde das Auto sehr schön und werd mich mal noch ein bisschen hier im Forum schlau machen. Gruß, der baldige A1 Fahrer:laugh:
Hallo zukünftiger Sportback-Fahrer und willkommen Der Sportback wird auch mein Auto werden. Bin gespannt, wann du deinen bekommst!
Herzlich Willkommen zukünftiger Sportback-Fahrer! Damit dürftest Du einer der "ersten" sein, die den bestellt haben. Stell Deine Konfiguration doch im Detail mal vor. Hast Du durch das schnelle Bestellen einen Frühbesteller-Rabatt (geschätzt >10%) erhalten, falls Du das beantworten magst?
hallo nochmal, anbei meine Konfiguration, wie ich das Auto nun bestellt habe. A1 Ambition, 1.4 TSI 122 PS 6-Gang, amalfiweiss, Alu 17 " 5 V Speiche, Winterräder ab Werk, Aussenspiegel beheizbar, Aussenspiegel in Wagenfarbe, Innenspiegel automatisch abblendend, Klimaautomatik, Mittelarmlehne, Parkpiepser hinten, Panorama Glasdach, LED-Innenlichtpaket, Radio concert, Vorrüstung AHK (wegen Fahrradträger), Ablagenpaket Gepäckraum, Ausströmermanschette in Aluminium, Winterräder ab Werk, Xenon und Sitzheizung Das müsste es gewesen sein :razz: Hab das Auto zu nem ganz vernünftigen Preis bekommen, habe in dem Autohaus selbst gearbeitet :tongue: Fahrzeug bekomme ich bis Juni 2012 Gruß der baldige A1 Fahrer:thumbsup:
Hast du mal das Media-Paket in Betracht gezogen? Da bekommst du das Radio concert, ein Multifunktionslenkrad, eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Sprachsteuerung für Radio, Telefon und Media, sowie ein paar nette andere Gimmicks. Ausserdem ist das Voraussetzung für eine spätere Navi-Freischaltung (falls gewünscht).