Hallo aus dem Hochtaunus-Kreis (Hessen) an alle A1-Fahrer/innen! Seit dem 15.09.2012 bin ich auch Teil der A1-Familie Doch nun kurz was zu meiner Person. Mein Name ist Jessica, Jahrgang 1986. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Berlin, lebe nun aber schon einige Jahre im schönen Hochtaunus-Kreis in Hessen. Meine Hobbies sind Pferdestärken auf 4 Beinen und 4 Rädern. Seit Erlangung des Führerscheins im Jahre 2004 bin ich treue Polo-Fahrerin gewesen. 2 Polos haben mich begleitet und meinen Mercato-Blauen Polo habe ich mit mega schwerem Herzen abgegeben. Doch der A1 war eine mehr als gute Wahl und tröstet über die Trennung hinweg Mein A1 ist ein junger Gebrauchter, der im Audi-Zentrum Berlin als Aussteller und Vorführer gedient hat. Mehr zu ihm dann an anderer Stelle Sonnige Grüße :thumbsup:
Hallo Jessica, herzlich Willkommen hier im Forum! Stell uns doch Deinen A1 in der Fahrzeugvorstellung auch mal vor. Viel Spaß hier, Florian
Hallo Jessica, Herzlich Willkommen auch von mir. Ich wünsche dir hier im Forum genauso mit deinem Audi viel viel Freude und Spaß. Wäre schön deinen A1 im Showroom begrüßen zu dürfen. LG Markus
Hallo Jessica, willkommen! Vielleicht schreibst du demnächst mal ein paar Infos zu deinem A1 in deine Signatur?!