Hallo zusammen, dann will ich mich hier auch mal vorstellen! Ich bin Jenny, 23 Jahre alt und komme aus Siegen. Beruflich als Grafikerin zugange und durch den Vater Audi geprägt. Moment fahr ich noch mein Hassobjekt: einen VW Fox. Doch jetzt kann es nicht mehr allzu lange dauern bis sich das endlich ändert! Am 27. Dezember habe ich meinen kleinen Traum bestellt und im April werde ich ihn in Ingolstadt abholen können. Ich warte jetzt nur noch Tag für Tag darauf das mein mir den genauen Zeitraum sagt. Die Konfiguration steht in der Signatur. Auf ein gutes Miteinander!
Willkommen Jenny! Ich bin auch die Tage am zählen, hab aber erst vor ner Woche bestellt ... Gletscherweiß, wie geil ..... :thumbsup:
Hi Jenny, willkommen im Forum! Du wirst sehen, die Wartezeit vergeht auch (irgendwie:flapper Du kannst dich ja hier etwas belesen :wink:
....also sind die Gletscher noch nicht am schmelzen! :wink::wink::wink: Herzlich willkommen hier bei den A1-Fans... :smile:
Hallo Jenny, willkommen hier im Forum und Gletscherweiß ist ... einfach nur Wahnsinn :thumbsup: Schöne Grüße aus dem Norden