Mein Name ist Frank (47) und ich besitze jetzt endlich wieder einen Audi. Meinen ersten Audi, es war der alte Audi Coupé , den mußte ich leider wegen dem Nachwuchs verkaufen. Leider paßte kein Kinderwagen in den Kofferraum. Jetzt sind aber beide Kinder groß und haben ihre eigenen Autos und so kam mir wieder ein Audi ins Haus. Pünktlich zum 22. Geburtstag meines Sohnes konnte ich meinen neuen Traumwagen abholen. Gefunden habe ich meinen neuen A1 im Internet. Er war vom Händler schon zugelassen worden und so bekam ich ihn mit über 6000 Euro Rabatt. Keine lange Wartezeit. Innerhalb von zwei Wochen hatte ich das gute Stück vor meiner Haustür stehen (Tachostand: 86 km). Und die Ausstattung war fast so wie ich sie haben wollte, aber ein paar Abstriche muß man da wohl machen. Jedenfalls, bin ich voll und ganz mit dem Wagen zufrieden. (Meine Tochter leider auch, ich höre immer öfter „Paapaa kann ich mal deinen Audi haben?“) Übrigens, der Händler hat noch einen identischen Wagen im Hof stehen. Wenn jemand Interesse hat, einfach mailen.
Hallo Frank Willkommen zunächst einmal. Ich wünsche dir viel Spaß sowohl mit deinem Auto als auch hier im Forum
Ausm Taunus- da kommt mein Mädl her. Aus Eisenbach. Beim nächsten "Heimaturlaub" werden wir Ausschau halten. M@x