Hallo aus Franken

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Tester68, 10.01.2019.

1. Tester68

Tester68 Mitglied

Hallo zusammen,
    ich komme aus der Region um Schweinfurt (Unterfranken). Hatte letztes Jahr meinen 50ten und habe vor mehr als 30 Jahren Kfz-Mechaniker auf LKW gelernt.
    Bisher war ich eigendlich mehr mit Puristen-Autos unterwegs und ich vertrete die Meinung: Was nicht drann ist geht nicht kaputt.
    Mein Weibchen allerdings hat einen Audi A1 mit in mein Leben gebracht, was soll´s. Jetzt kümmere ich mich auch noch um dieses Gefährt.
    Ansonsten bin ich an Zwei- Drei- und Mehrrädrigen Fahrzeugen aktiv, von 50ccm bis nach oben offen und Zwei-sowie Viertakt. Hauptsächlich Benziner wenn´s sein muß auch mal Diesel.
    Hauptberuflich schraube ich nicht mehr, habe durch diverse Weiterbildungen in die Zuliefersparte der Automobilindustrie gewechselt.
    Der Grund meiner Anwesenheit steht schon oben, der A1

Bj 02.2012, 1.2 TFSI 86hp, 5 Gang Handschalter mit nun ca. 130t km
    Der kleine macht mir schon seit über einem Jahr Kopfschmerzen aber dazu demnächst mehr.

Hier erstmal Hallo in die Runde

Grüße Holger

2. RedDevil

RedDevil Audi A1 Guru

Moin Holger,

herzlich willkommen :)

3. NightWing

NightWing Lebendes Lexikon

Willkommen.
    Habe den gleichen A1, aber Bj 2013 und nur 43k km bisher runter. MTM musste auch rein.
    Auf deine Erfahrung bin ich gespannt...

4. TomcatY

TomcatY Aktives Mitglied

Auch liebe Grüße zurück aus Franken!
    Evtl fährt man sich ja mal über den Weg. :)

Diese Seite empfehlen