so, endlich schaffe ich es auch, mich mal vorzustellen. ich muss noch bis anfang des jahres warten bis ich ihn bekomme Audi A1 1.2 TFSI in amalfiweiß competition kit aerodynamik competition legends interior plus + dachflügel xenon plus, LED-heckleuchten 18 zoll 5 arm-polygon-desing schwarz mit 225\35r18 ... freue mich auf viele interessante info`s rund um den kleinen audi und werde auch von zeit zu zeit selber mal berichten. bis dahin an alle viele grüße der etsche
Hallo und ein herzliches Willkommen an dich, etsche. Würde dich bitten bei künftigen Beiträgen auf die Groß- Kleinschreibung zu achten, das macht es für alle einfacher. Viel Spaß bei uns!
Willkommen hier in der CommunitY1 Wirst dir hier sicherlich ein wenig die Zeit vertreiben können, bis Du deinen Kleinen bekommst. Grüße
Hallo etsche recht herzlich willkommen. Hast Dich ja zum richtigen Zeitpunkt angemeldet.Jetzt kannste hier am besten die Wartezeit verbringen
Hallo etsche!!!!! Gratulation! 1. ...zum Auto, weil mit dem A1 bist Du richtig! 2. ...zu der Entscheidung, Dich hier anzumelden! Viel Spaß!!!!!!!