Hallo alle zusammen! Ich will mich hier auch kurz vorstellen - ich bin der Jan, 24 Jahre, frisch gebackener Ingenieur und komme aus Jena (Thüringen). Nachdem mein alter Honda Civic nun in die Jahre gekommen ist, hab ich mich für 'nen A1 entschieden Ich hab ihn von einem Audi Mitarbeiter gekauft - da die ihre Autos allerdings erst 6 Monate nach Erstzulassung verkaufen dürfen, muss ich leider noch bis zum 16.4. warten, bis ich ihn abholen kann Ich hoffe ich übersteh die Wartezeit und kann mir in der Zwischenzeit hier im Forum nen paar nützliche Tipps & Tricks anlesen
Hallo Jan...................... grüße aus Köln nach Jena! Viel Spaß beim warten.Auch die Zeit geht rum. LG Ferdi
Hallo Jan Willkommen auch von mir. Und wie schaut er aus der kleine Farbe/Ausstattung etc. damit wir wissen worauf Du Dich freust
;-) danke für die netten Willkommensgrüße! hier sind mal ein paar fotos von meinem "zukünftigen" ...noch mit ingolstädter kennzeichen zu den fakten: - brilliantschwarz ( hoffe es ist nich soo empfindlich... aber macht ja schließlich auch spaß so nen wagen zu pflegen & polieren...) - innnen schwarz-titangrau-schwarz -1.4L s-tronic mit 122ps -ambition, drive compfort paktet ,connectivity paket, radio concert, klimaautomatik