Nun muss ich mich doch mal outen :smile: Bin schon seit einigen Monaten lesendes Mitglied und habe dieses Forum schon sehr schätzen gelernt und auch schon einige wertvolle Ratschläge mitnehmen können - danke dafür! Nun kurz zu mir: Bin 33, komme aus Kärntnen, Beruf Sysadmin, nebenbei noch selbststänig im Bereich Grafik/Web. Bin seit Jänner stolzer Besitzer meinen kleines Flitzers :flapper: Daten zum Fahrzeug: Audi A1 1.2 TFSI Attraction in der schönen Farbe amalfiweiß zusätzlich hab ich schon gemacht: - getönte Scheiben hinten, Heckscheibe - Speed-Buster Gaspedaltuning - Komplett Beleuchtung Innen auf LED gewechselt - Alle Leuchten gewechselt auf Bosch 90+ (weißeres Licht) - Fox-Anlage ab KAT (kommt nächste Woche) - Innendekor Mittelkonsole, Spiegel u. Türgriffe in amalfiweiß (fürchterlich, komplett billige Plastikteile die da von Audi kommen, eine Frechheit für den Preis - Erfahrungsbericht folgt noch. Lasse nun alles in Carbon weiß folieren - die Plastikteile kommen wieder runter (Details folgen noch in der Fahrzeugvorstellung) Soda, das reicht nun mal für´s Erste :smile: Wünsch euch noch ein schönes WE! LG, Jürgen
Hey Jürgen, willkommen im Forum ! Ich freu mich auf weitere Erfahrungsberichte und natürlich die Fahrzeugvorstellung mit BILDERN !!!