Hallo aus Ludwigshafen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von silberfuchs, 30.09.2016.

  1. silberfuchs

    silberfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich fahre seit nunmehr 7 Tagen einen neuen A1 1,4 TFSI und freue mich auf rege Kommunikation, viel Austausch und vor allem auf nette Leute!
     
  2. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Willkommen an Borg, ein paar Mehr Details zu Dir und Deinem A1 wären schön :)
     
  3. silberfuchs

    silberfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Okay, sorry.....

    Ich bin 49 Jahre alt, komme aus Ludwigshafen am Rhein, zu meinem Hobbies gehören meine Familie, die IT (betreibe selbst ein paar Internetforen) und das Motorrad fahren. Habe gerade meinen Q5, 3.0 TDI mit annähernd Vollausstattung verkauft und für die tägliche Fahrt in die Firma den A1 gekauft. Das war zunächst in den letzten Tagen eine riesen Umstellung, jedoch macht der kleine mittlerweile in der Stadt riesen „Fun“, auch wenn es an der einen oder anderen Ausstattung fehlt, da ich das Auto nicht bestellte, sondern wie beim Händler vorhanden, kaufte.

    Bzgl. der Ausstattung kann ich – aus dem Kopf – nicht allzu viel sagen, kann das aber gerne noch ergänzen.....Bilder folgend evtl. heute Abend. Ansonsten einfach fragen.
     
    Mammu gefällt das.
  4. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Das war nicht als Vorwurf gemeint, sondern rein aus Interesse :)
    Ich bin selbst 2x einen A1 1.4 TFSI gefahren. Mit dem Auto kommt man sowohl in der Stadt als auch auf der Autobahn immer gut zurecht. Der 1.4 TFSI (ob jetzt als 122/125 PS´ler oder 140/150 PS´ler) ist in meinen Augen der beste Motor im A1
     
  5. silberfuchs

    silberfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    @WolferlRS3 kein Thema...

    Bisher bin ich begeistert - hab noch einen A4 2.0 TFSI Quattro Avant, also auch mal die Möglichkeit etwas "Größeres" zu fahren :)

    Aktuell beschäftige ich mich mit den Möglichkeiten versch. Nachrüstungen für den A1 .....
     
  6. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377
    Ach nee, ein Pfälzer Dann mal herzlich willkommen hier :)
     
  7. Summefeeling

    Summefeeling Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    9
    Hallo aus Heidelberg ;)
    Fahre selbst den 1.4 aber "nur" mit 122 PS.
     
  8. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Willkommen im Forum!
     

Diese Seite empfehlen