...an alle zusammen, als Erstes möchte ich sagen, respekt! Was ihr für dieses tolle Auto auf die Beine gestellt habt, ganz große Klasse! Vielen Dank an die "Mods", "Admins", und allen Schreibern und Schreiberinnen. :thumbsup: Bisher gehörte ich zu den Lesern und "Biderguckern" dieses Forums und möchte mich nun dem elitären Kreis anschließen. Ich wohne bei Kiel und gestern ist es passiert: Ein, zwei, fix Autogramme und den A1 bestellt...juhu, freu :biggrin: Es ist ein 3-Türer S-Line 2.0 TDI, 143PS, 6-Gang in Daytonagrau mit doch einigen Klicks auf dem Sonderausstattungsbutton geworden. Lieferzeit ca. in 12 Wochen und die Werksabholung ist ganz fest eingeplant... Viele Grüße
Danke Danke :tongue: Aber erst mal willkommen hier bei uns :thumbup: ... hoffe das die 12 Wochen schnell vergehen
Hehe, ein Kieler, sehr schön!! :biggrin: Dann wird sich meiner ja in Zukunft nicht so alleine in dieser Stadt fühlen... :thumbsup: Glückwunsch zu einer tollen Konfiguration und eine angenehme Wartezeit auf deinen Kleinen! LG
Moin an meine Heimatstadt! komme auch aus Kiel, wohne nun allerdings in Norderstedt. Wo hast du den Wagen gekauft? Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse, bin öfters mal in Kiel. Grüsse Sprotte
Willkommen hier im Forum Wir düsen ab und zu mal in den Citti Park :flapper: Leider hat das Audizentrum in Kiel bei uns den Zuschlag für den neuen A1 nicht bekommen, haben ein noch besseres Angebot woanders erhalten :wink: Schöne Grüße aus dem Norden
Hallo Keek Viele Grüße aus dem Süden in den Norden. Herzlich willkommen in den elitären Kreis hier.:rolleyes2: Naja in einigen Wochen hast Du ja auch Dein Schätzchen.:thumbsup: