Eine Guten Tag an die community, danke an euch allen! Durch die ganzen Beiträge und Fotos die Ihr alle hier beigetragen habt, halft Ihr mir bei der Entscheidung den Audi A1 zu kaufen. Vom Design her war es mein Favorit allemal in seiner Klasse, dennoch wollte ich auch einen ausgereiften Wagen der Technisch auf dem neusten Stand und auch im Verbrauch gut ist! Heute war es soweit! Ich habe ihn gekauft: Audi A1 Ambition Tdi 1.6/90PS, Amafiweiss mit Samtbeigem Inneraum. Erwähnenswerte x-tras ausser den Paketen: Xenon, Navi. Einen Jahreswagen mit meiner gewünschten Ausstattung hier im Stuttgarter Raum zu finden war schwerer als ich dachte! Aber werde den Wagen erst Anfang Mai erhalten, das heisst Geduld erst mal und auch der Fahrbericht wird später erst folgen.
Grüß Dich und herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass das Forum zu Deiner Entscheidung mit beigetragen hat. Wünsche Dir jetzt schon immer viel Spaß und gute Fahrten mit Deinem zukünftigen Kleinen.
Auch von mir ein herzliches Willkommen schön das wieder ein A1 Fahrer aus der Region dazu gekommen ist vielleicht sieht man sich ja mal :thumbup: