Hi liebe A1 Verrückte , wollte mich nun auch endlich mal vorstellen, nachdem ich schon paar Monate hier mitlese. Mein Name ist Steve, 28 Jahre aus Wiesbaden. Also der bestellte A1 ist für meine Freundin gedacht, jedoch wurde mir die Aufgabe übertragen, die Konfiguration und den Bestellvorgang durchzuführen. Dies habe ich natürlich dankend angenommen, da ich ja selber seit 7 Jahren "Audiinfiziert" bin. Die Konfiguration könnt ihr in der Signatur sehen und ich bin der Meinung, dass dies für meine Freundin absolut ausreichend ist. Zumal sie von einem Ford Fiesta BJ2006, 70 Ps auf den A1 wechseln wird. Bestellt haben wir den Wagen über "Kai Ebel´s" Internetvermittler ;-) und wurden dann an ein großes AZ im Ruhrpott vermittelt. Naja, die Kommunikation mit "denen" ist bisschen "träge", man merkt schon, dass man kein "Direktkunde" ist, aber dieses AZ brauchen wir ja auch nur als Bestellinstrument und mit Nachdruck bekommt man dann auch irgendwann seine Infos... Am Ende wird schon alles gut werden und wir hoffen, dass die nächsten 3-5 Wochen auch noch schnell vergehen werden und wir dann endlich den bestaussehenden Kleinwagen bekommen, den es derzeit gibt. Damit der Beitrag nicht so trocken ist, füge ich euch noch ein Bild des großen weißen Bruders des Audi A1 bei. Beste Grüße Steve
Dann herzlichst willkommen! Ja der A1 ist der bestaussehende Kleinwagen! Meiner bescheidenen Meinung nach
Hallöchen und willkommen Der ausgewählte A1 sollte für Deine Freundin vollkommen ausreichend sein ... der hat das Wichtigste drin. Es wird auf jeden fall ein Kulturschock werden für Deine Freudin von einem Fiesta auf den A1 umzusteigen
Danke für die lieben Willkommensgrüße, ja die Bilder Ibisweiß vs. Amalfiweiß werde ich auf alle Fälle machen - evtl. sogar im Schnee ;-). Stand mit meinem Ibisweißen schon neben einem Amalfiweißen A1 und meine das der Unterschied schon (extrem) sichtbar ist, jedoch ist Amlafiweiß eine Farbe die sehr unterschiedlich wirken kann. Ich denke auch, dass Amalfi zum A1 besser passt als Ibis. Wieso weiß ich aber nicht... @Senator: Klar ist Autokauf Männersache, vorallem wenn danach das Endergebns -> AUDI stimmt ;-) So...weiter geht´s mit dem Warten. Eine Frage noch: Wenn wir die Endrohrblende in Chrom mit zur Abholung bringen - wird die trotzdem montiert, obwohl nicht im Audi Shop gekauft? Gibt´s nämlich in der E-Bucht günstiger. Hab die nämlich schon gekauft genauso wie die kürzere Antenne, die wird auch gleich montiert.
Selbst wenn, drückst du dem Meister da 5€ in die Hand und er machts für dich. Kompliziert sollte der Einbau doch nicht sein?
Hi Steve, ja ja die Frauen brauchen se uns doch für die Technik Mein Tipp möglichst viel hier lesen dann vergeht die Wartezeit schneller