Hi, mein Name ist Manuel. Bin gerade 30 Jahre jung geworden und habe mir zum Geburtag einen A1 geschenkt. Bestellt wurde das Auto beim vor 2 Tagen. Als Abholtermin wurde uns KW 31 bei NSU in Neckarsulm versprochen Bestellt wurde: - Audi A1 1.2 TFSI Attraction - Brilliant Schwarz - Comfort Drive Paket Plus - Concert Connect Paket Wenn alles gut läuft, dann dürfen wir unser neues Auto am 03.08. in Empfang nehmen, was auch gleichtzeitig der Geburtstag meiner Verlobten ist Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus und können uns gegenzeitig helfen, beraten oder sonst wie zusammen kommen Bis dann mal. Liebe Grüße Manuel
Hallo Manuel, ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche recht viel Spaß hier im Forum und herzlich Willkommen.
Hallo Manuel, ich gehe mal davon aus, dass sich der letzte Satz nicht auf Deine Verlobte sondern unser Forum bezog Das klappt ganz bestimmt. Herzlich willkommen!
Hey Manuel, dann mal willkommen bei uns Denke, du wirst dich ganz schnell wohlühlen hier Und schön, dass es noch einen BaWü'ler gibt, der halbwegs inner nähe ist *g*