Servuz! ich habs heute das erste mal mit meinem kleinen nach hamburg geschafft und würde gerne ne kleine fotosession mit ihm machen... haben die Hamburger unter uns ein paar tipps, für ein nettes plätzchen wo sich der kleene gut macht? :wub: grüßle, mara
Hi Mara, schau Dir doch mal die Bilder vom ersten Hamburger Forentreffen an. Da sind auch ein paar hübsche Standorte dabei. http://www.a1talk.de/mitglieder-forum/5111-bilder-und-berichte-vom-1-hamburg-treffen-13-5-12-a.html
danke euch ... noch ne andere frage: wo kann ich denn meinen kleinen hier waschen? Mr. Wash gibt's hier anscheinend nicht... zwecks wachsen :unsure: ... wo wascht ihr euren?!
Klar gibts in Hamburg Mr. Wash. Sogar 4 Mal: Mr. Wash Auto-Service Aktiengesellschaft: Hamburg-Altona
Also ich komme zwar nicht aus Hamburg, würde aber sagen dass sich dein kleiner bestimmt sehr schick in der Hamburger Hafen-City machen würde :laugh: Ich finde wenn man in Hamburg ist, muss muss muss man da unbedingt hin. Die Architektur dort ist einfach atemberaubend...
Hi mara, Fotosession in Hamburg klingt ja gut, ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Motiven. Mein Lieblingsspot ist z.Zt. immernoch im Freihafen das Hansahöft/Australiastr., s. mein Profilbild. Die Landungsbrücken bekommt man ganz gut in den Hintergrund, wenn man zum Ellerholzdamm fährt, allerdings ist der Wendehammer am Ende häufig mit LKW zugestellt. Dann lass uns bitte an den Bildern teilhaben, wenn Du welche gemacht hast! ...und zum Waschen fahr ich meistens zu Mr. Wash am Friedrich-Ebert-Damm, wenn's gut werden soll! Schönen Aufenthalt in HH dann noch amalfi
Genau, da schließ ich mich komplett an. Mr. Wash, Fr. Ebert Damm ist auch meine Adresse. Die Hafenkulisse ist natürlich auf der gegenüberliegenden Seite der Landungsbrücken besonders Eindrucksvoll. Fahr doch einfach mal durch den alten Elbtunnel. Das allein schon ist spannend. Dann gleich links über eine kleine Brücke, wieder links und Spaß haben!!:blink: LG.asantje-Mann Gerold
uups... ich hab auf der Seite nur unter Handwax & Politur geschaut und da stand ja nix von HH :unsure: ... aber wenn ihr das sagt, dass es dort gut ist mach ich das mal . Innen und außen waschen lassen... danach shooting :love:. Hoffe das wetter spielt mit...
So.. ich habs jetzt mal getan, allerdings nicht bei Mr. Wash sondern Best Carwash in Osdorf. Ergebnis.... so lala... weiß auch noch net so recht ob das jetzt überzeugend ist oder nicht:unsure: ... habs mir bissl anders vorgestellt, aber ich glaube so wie ich das wirklich möchte, bin ich ein vermögen los :tongue:. Bilder folgen sobald ich sie auf den laptop gespielt habe .