Hi, weiß schon einer welche LED's dafür in Frage kämen? Diese Glühbirnen kämen bei mir weg, da ich das LED-Innenlichtpacket habe und somit Full-LED haben möchte . Mit Gepäckraumpacket sind ja sogar zwei Glühbirnen im Kofferraum zu tauschen oder? Im Handschuhfach ist es nur eine Glühbirne? Wäre dann Teil 3 von 3, nach LED-Kennzeichenbeleuchtung und Xenon-Nebelscheinwerfern von Osram (beides schon bestellt) . mfg
Die verbauten Birnen sind W5W Glassockelbirnen. Somit werden LED's (die W5W LED's leuchten punktuell nur nach vorne) kaum Licht geben. Ich würde es Dir abraten. Wenn LED sein muss, dann diese hier, da sind nämlich 5 Stück eingebaut und die sollten auch etwas nach unten leuchten: LED W5W 5fach Superflux Da empfehle ich Dir die "Philips Blue Vision" einzubauen, was ich auch vor habe. Damit hast Du dann die maximale Lichtausbeute: Philips Blue Vision W5W
Ah LED's sind da doch schlecht. Ich will weisses Licht, egal ob LED oder Glühbirne. Das gelbe Licht geht mal garnicht in dem A1 mit LED-Innenlichtpaket. Sind die Glühbirnen denn wie LED's im Leuchtaussehen? Mehr Lichtausbeute . Da braucht man wohl eine Schweisserbrille damit man ins Handschuhfach schauen kann . mfg
Nicht ganz. Die BlueVision haben schon ein recht weißes Licht jedoch ist da noch ein ganz kleiner gelbstich drin. Kannst ja mal zu A.T.U., Real & Co. fahren und Dir die Philips Birnen kaufen. Kosten da ca. 4-7€ pro Paar. Bau sie ein und guck wie sie Dir gefallen ... Die haben aber eindeutig ein viel schöneres, helleres und weißeres Licht als die Standtart 08/15 Glühbirnen. Im Kofferraum würde ich auf jedenfall die Philips einbauen, Du willst ja im dunkeln doch was sehen können im Kofferraum, oder?
Logo, die Birnen sind mehr als vorgemerkt . Denke ich bestelle sie 3x für alle restlichen Birnen, damit Licht hin kommt wo es hin muß . mfg
Du brauchst nur 2x mal bestellen, weil Du benötigst genau 3 Stück ... 1x Handschuhfach und 2x Kofferraum. Sonst passen die Birnen nirgends ... und halten tun die auch fast ein Autoleben lang
Da wird sich nicht viel tun verglichen mit den Philips. Kannst ja die Osram Dinger ausprobieren ... die Birnen kosten ja nicht die Welt Richtig weißes Licht bekommst Du nur mit diesen hier: Xenonwhite Super White W5W Diese Dinger habe ich in meinem Standlicht drin und die sind wirklich fast wie LED's