Hallo, Und zwar bin ich auf der Suche nach einer guten Handy Halterung für meinen A1. Ich habe mir eine bestellt jedoch passt sie nicht in den Schlitz ? Nichtmal mit festem drücken. Habt ihr Empfehlungen ? Ich möchte keine die man an die Front Scheibe macht, sondern wirklich eine für den cd Schlitz (Zur Info ich habe ein iPhone 6 ) Lg alina
Der arme Schlitz... http://www.a1talk.de/threads/handyhalterung.8005 Bin mit dem Airframe zufrieden. Muss doch noch nachtreten: Ich finde Fahranfänger, die nach dem richtigen Schaltzeitpunkt fragen, sollten ihr Handy gaaaanz weit weg vom Fahrersitz lagern, z.b.: in der Handtasche. Ich glaub der einzige valide Grund für eine Handyhalterung bei Fahranfänger ist "Navi-Ersatz".
take it easy und ja die Kenu Airframe ist wirklich gut nutzen wir auch in unserem A1 da ist uns die Navi Freischaltung von Audi doch zu teuer. wenn Du jetzt noch bei dem Post vo Nufan75 schaust das ist der 4 eintrag sind sogar Bilder davon drin. ;-)
dort ist das handy doch viel zu tief und man hat es nicht im Blick beim Fahren ( als navi z.b ) ich hab ne halterung links neben dem Lenkrad an der scheibe Gesendet von iPhone mit Tapatalk