Handyhalter Zigarettenanzünderbuchse

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von ultra101, 02.07.2012.

  1. ultra101

    ultra101 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,
    ich hatte das zwar schon mal in einem anderem Beitrag kurz (offtopic) angeschnitten auch schon eine nette Antwort erhalten (Danke Herby)- dennoch möchte ich es noch einmal in breite Masse werfen:

    Was haltet ihr von diesem Handyhalter:

    Technaxx TE06 Universal Autohalterung mit Ladegerät: Amazon.de: Elektronik

    Kann davon der Zigarettenanzünderbuchse schaden nehmen (wegen dem Gewicht)

    Gruß,
    Marc
     
  2. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.412
    Zustimmungen:
    1.578
    Die 150g Handy sollte das eigentlich aushalten. ;)
     
  3. Guenka

    Guenka Guest

    Bitte nicht falsch verstehen, schaut einfach nur hässlich aus. Schau doch mal hier

    :: BRODIT ::

    Ist für mich der beste Hersteller diesbezüglich.
     
  4. PsychoFish

    PsychoFish Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    35
    Von Brodit hab ich mir die Halterung für links neben dem Lenkrad besorgt.

    Die Halterung an sich ist super, aber irgendwie gefällt mir das nicht, weils das die innere Optik kaputt macht.

    Bilder mach ich auf Wunsch.
     
  5. chineseleper

    chineseleper Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    81
    die brodit halterung kostet mehr als mein handy. :D
     
  6. HFB

    HFB Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Also mein bevorzugter Handyhalter ist dank Bluetooth meine Jackentasche :)
    Gruss
     
  7. Saalkreiser

    Saalkreiser Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    10
    Ich hatte mal testweise einen solchen Handyhalter und muss sagen nie wieder! Hab ihn zuruck gegeben. Das Problem ist, dass der Handyhalter an den Becherhalter angepasst wird und da der Handyhalter oben den gleichen Durchmesser hat wie unten und der Becherhalter oben breiter ist als unten rutscht der Halter immer weiter nach oben.
    Ich suche auch noch nach einer guten Alternative ohne Saugnapf in der Frontscheibe.
     
  8. HFB

    HFB Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    @saalkreiser
    Dann siehe oben bei Guenkas Beitrag. Die brodit Teile sind einfach nur genial. Und für das iPhone gibt es sogar welche, bei denen man den Bumper dran lassen kann.
    Gruss
     
    Saalkreiser gefällt das.
  9. Silas

    Silas Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    32
    Ich bin auch großer Broditfan, habe aber die Halterung an der Mittelkonsole, da das Ladekabel (habe eine Aktivhalterung) da weniger (d.h. gar nicht) stört.
     

Diese Seite empfehlen