Hey, leider kommt mein A1 erst mitte November. Ich möchte aber jetzt schon Winterreifen kaufen. Nun verlangt die Webseite eine Herstellerschlüsselnummer und eine Typschlüsselnummer. Diese Nummern stehen normalerweise im Fahrzeugschein. Da ich meinen Wagen aber noch nicht habe, kann ich die nicht nachschlagen. Im Internet bin ich dann fündig geworden: HSN: 0588 TSN: ANX für den TFSI 1.4 mit 122PS. Kann mir einer sagen, ob die Nummern stimmen? Laut der Webseite, muss die TSN 6-10 stellig sein... In der Regel sind die aber doch nur 3 stellig?! Kann mir da wer weiterhelfen? Oder muss ich meinen Freundlichen anrufen? Danke und Gruß FredPitt
Warum auch immer Dir hier keiner antworten mag, weiss ich nicht ! Hersteller zu 2.1 Zulassungsbescheinigung Teil I ( Kfz-Schein ) : 0588 Für den A1 1.4 TFSI 122 PS Typschlüsselnummer zu 2.2 Zulassungsbescheinigung Teil I ( Kfz-Schein ) : ANX000139 Hoffe, Dir damit helfen zu können
Perfekt, Danke Dir!!!! Und dann auch noch so schnell Dann kann ich ja nun meine Reifen bestellen! Danke noch mal!