Hallo, war heute beim Audizentrum und hab mir mal ein paar gebrauchte A1 angesehen. Bei dem bin ich hängen geblieben: Audi A1 1.4 TFSI 90KW Schaltgetriebe Teakbraun Metallic EZ 02/2011 km: 7400 S-Line Sportpaket S-Line Sitze vorne Dachhimmel in Stoff/schwarz Comfort Drive Paket Sitzheizung vorne Mittelarmlehne vorne Ablagenpaket Komforklimaautomatik Audi Parking System Radioanlage concert Bluetooth-Schnittstelle Multifunktionslenkrad im 3-Speichen-Design Xenon Plus inkl. SRA Licht-/Regensenor Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 7-Doppelspeichen-Design 7,5x18 mit Reifen 225/35/18 Wagenheber Entfall von Typenzeichen und Techn. Schriftzug Frontscheibe mit grauem Colorstreifen Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe Außenlackierung und Dachbogen in Kontrastfarbe Zigarettenanzünder und Aschenbecher Neupreis 27850 Preis inkl. Mwst ohne Handeln 23500 EUR ... Tjo nun bin ich hin und her gerissen ... Was haltet ihr von dem Angebot?
Bilder sagen mehr als 1000 Worte... Ich denke beim Preis kann man noch einiges Verhandeln, da ja immerhin schon fast 8000 km runter sind. Handelt es sich um ein Vorführ oder Mietwagen? Edit : Ok danke für die Bilder
Kann ich im Moment nicht sagen ... denke aber evtl. eher Vorführwagen ... Im Ausdruck steht nix mit bei
Hi, die Ausstattung ist gut, aber der Preis geht gar nicht. 15 % Abschlag auf den Listenpreis nach 7400 km und einem halben Jahr. Manche von uns haben so viel Rabatt auf einen fabrikneuen A1 in Wunschausstattung bekommen. Entweder noch mal intensiv verhandeln oder Finger weg.
Ok danke für die Hinweise. Wie gesagt das war erstmal das erste "Meeting" ... Es spricht halt vom Unterhalt einiges dafür... Steuer, Verbrauch, Versicherung - alles billiger wie bei meinem jetzigen Auto
21.000 €uro hört sich schon besser an... Zumal man sagen muss ein Jahreswagen ist meist genauso teuer wie ein Fabrikneuer mit guten Prozenten... Also wenn es ein Jahreswagen sein Muss dann kann man Auch gleich ein neuen nehmen. Man bekommt bis zu 15% bi dem neuwagenpreis und man bekommt noch solch hohe zinsen wie bei einem gebrauchten. Es seidenn man bezahlt bar
ich versuch mir grad das ganze mal in nem reimport-konfigurator zusammen zu stellen ... bin nun bei nem nagelneuen knapp 1000 euro über dem preis ... mal sehen ...
Abgesehen davon das er mit 23t Euro zu teuer ist, wie hier ja schon gesagt wurde, würde ich dir raten, dich in Ruhe nach weiteren A1ern umzusehen. So wie mir scheint willst du ja einen "Gebrauchten" um nicht ewig warten zu müssen und um evtl. den einen oder anderen tausender zu sparen. Mein Tipp, bau dir mal einen im Konfigurator zusammen... so wie er sein soll. Dann mal ab zum Händler und so zusammen basteln lassen bzw. grob 10% abziehen. Ganz unwichtig ist ja auch nicht wie du den Wagen bezahlen willst ? BAR, finanzieren oder gar leasen. Da sieht es ja teils zwischen Neu- und Gebrauchtwagen anderes aus. Wichtig ist halt das was du unter Strich für den Wagen bezahlen musst und was du dir leisten kannst. Überdenke deine jetzigen Standpunkt nochmal und sei dir sicher nicht "den Falschen" gekauft zu haben bzw zu kaufen. Gruß
Du hast ja auh Leder/stoffsitze... Ich weiß nicht ob du diese vergessen hast aufzulisten oder gehören die mit in dem Sline Paket?