eigentlich wollte ich das noch in den vorherigen Thread pflanzen, aber der ist ja jetzt wegen Fremdgehen geschlossen. Mein Wunsch:S-Line 1.4 TFSI 185PS mit Competition Paket in Wagenfarbe. (Daytona oder Brillant Schw.) Ist diese Kombination überhaupt möglich? Oder geht das nur wenn man das nachträglich "ranbastelt, lackiert, etc" Was versteht man unter "erweitert farbige Interieurelemente in Audi exclusive Leder"? Betrifft das nur die Farbwahl oder hat man danach "mehr Leder" im Auto? Dieselbe Frage zu Lederaustattung Audi exclusive für 3200Eur.
Grüezi matteo, und herzlich willkommen im Forum! Wegen des competition-kit kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Im Konfigurator gibt es das nur in Kontrastfarbe. Erweiterte farbige Interieurelemente in Audi exclusive Leder bedeutet, daß die untere Mittelkonsole (Seiten der Schalthebelkonsole) und die Armauflagen in den Türen mit Leder bezogen sind. Das ist sonst nicht der Fall. Dabei können das Leder und die zugehörige Kontrastnaht in allen Audi exclusive Farben gewählt werden. Zusätzlich zu o.g. Option kann man auch noch den Lenkradkranz und/oder die Schalthebelmanschette in Audi exclusive Leder und Kontrastnaht bestellen. Hier mal ein Beispiel: Untere Mittelkonsole, Armauflagen und Lenkradkranz in Leder Havannabraun und Nähte in Jetgrau.