Ich heiße Kevin und komme aus Ingolstadt Ich habe mir den Audi A1 1.6TDI mit 90 PS bestellt !!! Denn ich die nächsten Monat KW 01/2012 abholen werde!!!:razz: So nun zur Ausstattung : Audi A1 Attraction 3 Türer 1.6 TDI 66(90) kW(PS) 5 Gang Scubablau Metallic/Eissilber Metallic schwarz-schwarz-felsgrau/schwarz-schwarz/schwarz-titangrau Aluminium-Gussrad im 10-Speichen-Design, Größe 7J x 16 mit Reifen 215/45 R16 Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar mit Scheibenwaschdüsen beheizbar Connectivity- Paket Sitzpaket Xenon plus inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage Ganzjahresreifen 215/ 45 R16 LED-Innenlichtpaket Digitaler Radioempfang Radioanlage Concert comfort drive Paket plus Wagenheber Multifuktions-Sportlenkrad im 3-Speichen -Design Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung) Innenspiegel, automatisch abblendend Deaktivierungsschalter für Beifahrerairbag Außenspiegelgehäuse in Dachbogenfarbe Audi exclusive Außenlackierung mit Dachbogen in Kontrastfarbe Reifendruck-Kontrollanzeige Geschwindigkeitsregelanlage Nebelscheinwerfer Fahrerinformationssystem BOSE Surround Sound Handyvorbereitung (Bluetooth Bilder kommen später Mfg Kevin
Herzlich willkommen im Forum Warum melden sich jetzt wo ich weggezogen bin lauter Ingolstädter hier an?
Denk' mal drüber nach Audi-Freak willkommen hier, viel Vorfreude und fühle dich in unserem Haufen... TT