Nach fast 4 Jahren hier im Forum und 3 Jahren mit meinem A1, ist nun die Zeit gekommen Abschied zu nehmen. Der A1 war ein treuer Begleiter, doch nun ist für die Enkel etwas mehr Platz auf der Rückbank erforderlich. Der neue A3 hat mich nicht überzeugt. Da ich aber die Kombi 1.4 Motor und 7-Gang-DSG wieder haben wollte, bin ich nun beim Golf 7 gelandet und nun fast 1 Woche sehr glücklich mit meiner Wahl. Ich möchte mich bei euch Allen für die gute Zeit bedanken und verspreche, ab und zu hier vorbei zu schauen. A1talk.de ist und bleibt für mich eines der besten Foren. Macht weiter so. Landlord
Hi Landlord, ich denke mit dem Golf 7 hast Du nichts falsch gemacht. Den hatte ich zwei Wochen als Mietwagen in Italien und war begeistert. Ich wünsche Dir alles Gute. Es war eine schöne Zeit mit Dir im Forum.
Ach Menno, hätte dein Enkel nicht einfach aufhören können zu wachsen? Nicht? Na dann viel Spaß mit deinem Golf! Der ist ein bisschen mehr Mainstream, dafür aber wahrscheinlich völlig problemlos. Schau mal wieder rein! Es gibt ja auch andere Forumsmitglieder, die trotz Wechsel zu einem anderen Auto hier noch aktiv sind.
Das ist echt schade, aber ich hoffe Du wirst viel Freude und Spaß haben mit dem Golf und dem Enkel :biggrin: Alles Gute und ne knitterfreie Fahrt :thumbup:
Hallo und lieben Dank für all Dein Mitwirken hier im Forum. Schade dass wir Dich als aktives Mitglied verlieren aber ich kann Dich auch verstehen und wünsche Dir immer sehr viel Spaß mit dem Golf.
Hoffe du bleibst uns trotzdem als User erhalten... Viel Spaß mit dem Golf! Ist wirklich ein tolles Auto (meine Freundin hat seit Mitte diesen Jahres auch einen)... Gruß, Johannes