Ich hoffe bald habe ich auch einen A1

Discussion in 'Vorstellung neuer Mitglieder' started by streetfight915, Dec 16, 2013.

1. streetfight915

streetfight915 Audi A1 Guru

Ob ich mich auch mal vorstellen sollte!? Naja ich machs einfach :flapper:

Ich heiße Sebastian bin 25 Jahre alt habe bei Skoda gelernt und danach noch 2 Jahre dort gearbeitet also bisschen VAG Erfahrung ist noch Vorhanden.
    Bisher war ich immer einem französischen Konzern treu, würde es auch gerne bleiben aber es gibt momentan nichts was meinen Ansprüchen genügt :tongue:

Da ich aber nun einen längeren Arbeitsweg vor mir habe brauche ich einen sparsamen Diesel.

Meine Wünsche sind natürlich auch nicht ohne. Wenn Audi dann richtig :tongue: Am besten ein A1 Ambition mit 1,6 TDI mit Panoramadach und Xenon dieses ist Pflicht. Außerdem wäre schön wenn er ein S-Line wär, Farbe: Weiß, Braun oder Grau, Bose und Komfortschlüssel ( das ist bei französischen standart in deutschen Autos leider sehr selten) und am besten unter 16.000€ :unsure:

Bis zum Frühjahr habe ich mir Zeit genommen und ich hoffe es klappt bald mit dem AUDI :w00t:

2. Snjez Line

Snjez Line Aktives Mitglied

Na hat es geklappt mit deinen Vorstellungen :)

3. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Er hat das doch erst gestern geschrieben, lass ihm doch mal paar Monate Zeit was zu finden. :D

4. streetfight915

Leider Nein.

Und ja richtig habe gestern erst geschrieben suche aber schon seit Oktober. Ich weiß meine Vorstellungen sind hoch aber ich möchte nicht das mein Renault besser ausgestattet war wie der zukünftige Audi :lol:

Snjez Line likes this.
  5. Lady

Lady Super-Moderator

Hallo Sebastian, willkommen!
    Noch viel Glück und Spaß für deine Suche :)

6. streetfight915

Es gibt neuigkeiten ich habe meinen "fast" perfekten A1 gefunden.

Ein A1 1,6TDiAmbition in Amalfiweiß und Wasabigrüner Innenausstattung, S-Line Paket außen, Panoramadach, Komfortschlüssel, Xenon und Audi Sound System.

Bilder folgen wenn ich das Auto haben, momentan warte ich noch darauf das meine Zulassungsstelle die unterlagen von Autohaus bekommt und ich mich danach mit Nummernschildern auf den weg nach Braunschweig machen kann.

7. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

Glückwunsch ! Wasabi innen ist selten ! Wagen auch schon in natura gesehen und Innenausst. gefällt dir (über lange Sicht)?

8. Guenka

Guenka Guest

jedensfalls wünsche ich Dir dann ganz viel Spaß mit Deinem neuen Kleinen.

9. streetfight915

Deshalb fast perfekt. Ja ich habs live gesehen und ich habe es mir schlimmer vorgestellt. An den Sitzen und Mittelkonsole stört es mich überhaupt nicht. An den Türverkleidungen hätte ich es nicht unbedingt gebraucht aber dinge sind zum ändern da wenns mich zu sehr stört.
    Aber es bringt Farbe in den Innenraum da mein Dachhimmel auch schwarz ist.

Ansonsten sind schonmal Spurplatten und 35mm tiefer geplant :thumbsup:

Selten soll es sein ? Hatte ich wohl das Glück das beide Autos die ich mir ausgesucht hatte innen wasabi waren :tongue:

10. streetfight915

Er ist endlich da :thumbsup:

Attached Files:

Share This Page