Igno-Funktion

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von HamUnDo, 12.05.2014.

  1. HamUnDo

    HamUnDo Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    102
    Traurig, dass mir diese Frage in den Sinn kommt ... aber aktuelle Ereignisse lassen sie aufkommen ...

    Wäre es möglich, eine "Ignorieren"-Funktion einzupflegen, mit der sich bestimmt User ausblenden lassen :confused2:
    Fühle mich durch Beiträge bestimmter User nicht direkt belästigt ... aber doch gestört ... und würde diesen Kindergarten beim Besuch hier gerne ausgeblendet haben ...
     
    Ronja und A1Scuba gefällt das.
  2. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    1.773
    Ist ganz einfach: Links oben das Kontrollzentrum öffnen und dann im Menü "Ignorier-Liste bearbeiten" anklicken.

    Ich finde aber, es hat einen gewissen Unterhaltungswert, wie hier jemand versucht, wider den Stachel zu löcken...:lol:
     
    Ronja, FloV und HamUnDo gefällt das.
  3. HamUnDo

    HamUnDo Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    102
    Ich brauch eine neue Brille :blushing: hab die "Igno-Taste" im Untermenu gesucht, wenn man den Nutzernamen anklickt :rolleyes2:

    Dann ist das Thema hier eigentlich überflüssig und kann geschlossen werden ...
    (Oder bleibt als Wegweiser für andere Blinde stehen :D )
     
  4. Sandrino

    Sandrino Gesperrt

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    108
    Verknüpf doch noch heimlich nen Link zu nem guten Optiker, bei mir is auch bald wieder Zeit für dickere Gläser. :cool2:
     
  5. ICE_Zugführer

    ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    123
    Die kleine war ja mal biestig drauf :D
     
  6. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.412
    Zustimmungen:
    1.578
    Ich behaupte die "Kleine" war 45, hat nen Vollbart und heißt Harald. :D :D :D
     
  7. Sharkeline

    Sharkeline Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    174
    Ich muss mich bei euch allen entschuldigen, ich hab den Stein ja eigentlich erst ins Rollen gebracht indem ich ihr Papelu's Nummer gegeben hab..:laugh:
     
  8. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.412
    Zustimmungen:
    1.578
    Du böse du!!! :cursing:
    Schande über dich und so... :flapper:
     
  9. neurotic82

    neurotic82 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    36
    ...oder es war PMS :D
     
  10. Guenka

    Guenka Guest

    Ja leider gibt es immer wieder solche Forentrollen. Leider nicht vermeidbar, aber in Zukunft werden wir schneller in solchen Fällen mit Sanktionen reagieren.
    Möchte mich in aller Form an alle User die hier tolle Beiträge leisten und helfen das Forum zu erhalten, wenden und mich für die Unanmehmlichkeiten die hier entstanden sind , entschuldigen. Es tut mir aufrichtig leid und wir Mods werden versuchen solche Auswüchse in Zukunft eher zu erkennen und im Keim zu ersticken.
    Fact ist auf jeden Fall nach Foreninhaber SES, dass keine Beiträge gelöscht werden wenn ein User das Forum verlassen tut. PaPelu wurde entgegen der Aussage von Kira auch schriftlich von dem Foreninhaber darüber informiert.
    Dies nur zur allgemeinen Info.
     
    HamUnDo, Sandrino und AlexOk gefällt das.

Diese Seite empfehlen