Hallo Ihr :smile: Besteht vll die Möglichkeit, im Kilometerkönig-Thread mal einige User auszusortieren? Da sind Leute dabei, die sich schon länger nicht mehr eingeloggt haben oder aber, die ihren Kilometerstand gar nicht mehr aktualisieren. So sind da dann völlig veraltete Zahlen und das finde ich schade, weil sie die Statistik verfälschen. Jemand mit EZ 03/11 wird wohl kaum noch 88 km auf der Uhr haben (gäbe auch noch andere Beispiele) Nur mal als Idee. LG Ani
Was das bringen soll? :blink: Liegt doch auf der Hand! Es wird übersichtlich, weil da nicht mehr uralter Kram drinsteht. Die Angaben sind doch völlig überholt.
Wer stellt sich zur Verfügung und sortiert aus? :tongue: ... Ani, da Du es vorgeschlagen hast, kannst Du ja dies übernehmen :thumbsup: Da sind schon ein paar User-Leichen mit dabei die man locker raushauen könnte. Also tob Dich aus
Kann ich schon machen, aber natürlich nicht sehr effektiv. Bietet nicht vll die Forensoftware eine Liste, in der inaktive User aufgeführt werden? Ich kenne das so von anderen Foren, aber darauf haben natürlich nur Moderatoren oder Adminstratoren Zugriff (je nach vergebenen Rechten halt)
Leider gibt es diese Funktion bei dieser Software nicht. da Du aber das ok schon erhalten hast wie sagt man so schön rann an die Lappen und Hau drauf mit die Schlappen:lol: Würde sagen alles was älter als dieses Jahr ist und nicht aktualisiert wurde raus damit.
Ich bin ohne eigenes Zutun auf diese Liste geraten, der TE hat sich die Angaben wohl aus einem meiner damaligen Beiträge geholt. Deshalb, und weil sich mir der Nutzen einer solchen Liste nicht erschließt, habe ich meinen Kilometerstand nie aktualisiert. Ich verstehe auch nicht ganz, zu welchem Zweck sich jemand die Mühe der Aufräumarbeiten antun sollte, aber meinetwegen kann mein Name dann von der Liste genommen werden.