Also ich bin unschlüssig ob es lohnt eines der Packete zu nehmen. Wieso? Wird bei einem der beiden Packete die Auswahl des Materiale "edler" sein oder wie kann ich das verstehen? Statt Plastik oder Stoff alles in Leder? Mist das müsste man mal Live sehen, aber ich hatte 3 A1 und keiner hatte das. Diese beiden Packete meine ich: Erweiterte farbige Interieurelemente in Audi exclusive Leder Erweiterte farbige Interieurelemente mono.pur mfg
Siehe da für Bilder: http://www.a1talk.de/audi-a1-allgemein/401-audi-exclusive-bilder.html Das Lenkrad muss man natürlich auch nochmal einzeln zahlen, wenn man es will. Bei der Farbwahl bist du wohl ziemlich frei, aber am besten deinen Händler fragen.
Erweiterte farbige Elemente in mono.pur ist aber auf jeden Fall zu empfehlen. Das ist zwar kein Leder, aber die Armlehnen sowie das "Yacht Heck" in der Mittelkonsole sind mit einem Material bezogen und mit einer Kontrastnaht versehen. Sieht wesentlich wertiger aus. Das ganze dann in Audi exclusive Leder zu nehmen ist natürlich edel, aber du musst dann mono.pur (290,-) + Erweiterte Elemente Audi Exclusive (890,-) investieren.
Wenn ich gewusst hätte, was dieses "Erweiterte farbige Interieurelemente" ist, hätte ich es wohl dazu genommen. Stört mich zwar jetzt nicht so wahnsinnig, da die Mittelkonsole ohne aussieht, wie in meinem A3 und die Armauflage auch unterschäumt ist, trotzdem wärs nett gewesen.
Ich habs genommen, weil es dann stimmiger wirkt und die Materialauswahl wohl etwas hochwertiger sein soll Nimm mal den Audi Konfigurator und stell Deinen A1 zusammen ... dann klick auf Innenraumansicht und mach das Häckchen bei mono.pur mal rein uns raus, dann siehst Du die kleinen Veränderungen.
Was heißt billig ... wird wohl genauso aussehen wie in dem weissen A1 den Du & Ich gefahren sind. Ich empfand dieses Material an den Armlehnen der Türen und am "Yacht Heck" in der Mittelkonsole als nicht wirklich schön. Es hat sich komisch nach Plastik angefühlt. Und ich hoffe mal, dass bei dem "mono.pur" die Materialien besser sein werden.