Suche: - die Innenspiegelabdeckung im legends Design, bitte ohne große Macken, mit ganz kleinen Kratzern kann ich leben,wenn kaum sichtbar! Bitte Funktionsfähig! -Schlüsselanhänger passend zum A1 - Modell/Technologiebezeichnung hinten, A1 & TDI. -Kennzeichenhalter Audi, Vorsprung durch Technik. Bitte mit Preis/Bild! Dankeschön! :tongue:
Das A1 und das TDI kannst du von mir bekommen. Wozu ein Bild? Weißt du nicht wie das aussieht? Gruß Dirk
Ja, bei den Kleinteilen Brauch ich natürlich keins, war eher auf den Innenspiegel z.b bezogen Was musst du dafür haben?
Hab hier was für Dich, (war ein Geschenk) habe aber schon anderen Anhänger :rolleyes2:. Was mag sowas kosten? Wer kann mir helfen? Versand würde 2,20 € kosten. Schöne Grüße aus dem Norden
Audi A1 Schlüsselanhänger Rot Audi A1 Key Holder - Schlüsselanhänger - Audi Accessoires - Audi Zentrum Essen Webshop 19.00€ :flapper:
Hallo Leutz, ich habe auch so einen Anhäger, noch nagelneu und unbenutzt.. Wer möchte, dann bitte bei mir anfragen. Gebe es auch ab, für 16 Euro !