Biete: iPad 2, 3G Version, 64 GB, schwarz

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Mythbuster, 09.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mythbuster

Mythbuster Guest

Hallo zusammen,
    unsere neuen iPads sind bestellt und somit stehen die alten iPads zum Verkauf. Es handelt sich jeweils um folgende Geräte:

iPad 2, 64 GB, 3G Version, schwarz. Die Geräte wurden vor einem Jahr gekauft, der Zustand ist sehr gut. Es funktionieren alle Mobilfunkkarten, kein Net- oder Simlock. Das Betriebssystem ist 5.1, kein Jailbreak oder andere Modifikationen. Wir haben den Apple Protection Plan abgeschlossen (erweiterte Garantie). Laut Apple Homepage ist die Garantie übertragbar (für Infos bitte auf der Apple Homepage nachschauen).

Der Lieferumfang: Gerät, Netzteil, Karton.

Wichtig: Da wir unsere iPads täglich nutzen, können wir die "Altgeräte" erst abgeben, wenn die neuen iPads da sind. Also kann der Versand erst ab dem 20. März erfolgen!

Der Verkaufspreis beträgt pro Gerät zzgl. versichertem Versand 400,- Euro

Der übliche Disclaimer: Keine Garantie oder Gewährleistung von mir, keine Rücknahme etc. pp. da Verkauf von privat.

Bei Interesse bitte eine PN oder eine Nachricht über mein Kontaktformular: Mein Kontaktformular

Grüße, Sascha

2. Tues

Tues Audi A1 Senior

Hast du vielleicht ein paar Bilder ? Ich überlege ob ich mir ein neues iPad kaufe oder vielleicht eins von deinen nehme. :razz:

3. Mythbuster

Mythbuster Guest

Was glaubst Du auf den Fotos zu sehen? Sie sehen wie iPads aus ... :D

Der Zustand ist sehr gut ... und es ist nur noch eines übrig.
    Mittlerweile habe ich die Bestätigung, daß die neuen iPads am Freitag kommen sollen ... wenn dem so ist, kann Anfang der Woche verschickt werden.

Gruß,
    Sascha

4. Mythbuster

Mythbuster Guest

Beide verkauft! Danke an die Käufer! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen