Hallo zusammen, nach "Update" auf das 4s verkaufe ich ein iPhone 4 (32 GB, schwarz) ... das Gerät hat keinen Sim- oder Netlock und funktioniert in allen Netzern. Natürlich ist das aktuelle OS 5.0 installiert. Das Gerät ist ca. ein Jahr alt, mit dabei ein Ladegerät und eine Ledertasche. Es funktioniert ohne Probleme im A1. Preis: 375,- Euro inkl. versichertem Versand (in Deutschland), zahlbar per Vorkasse oder bar bei Abholung. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie oder Gewährleistung. Bei Interesse bitte eine PN oder eine Nachricht über mein Kontaktformular: Homepage von Mythbuster Gruß, Mythbuster
Hi, das absolute Minimum wären 350,- Euro ... :crying: ... ansonsten würde ich es die Tage in die Bucht werfen ... Gruß, Mythbuster
Hey, danke für die Antwort, ich muss das noch zu Hause besprechen. Ich werde mich morgen Mittag entscheiden und dir dann bescheid geben. Für mich ist es wichtig das der einwandfrei funktioniert. Jailbreak drauf ? Woher kommst du denn ?
Alles über mich ist auf meiner Webseite zu lesen ... kein Jailbreak ... nacktes iOS5 bei Auslieferung / Übergabe ... und ja, natürlich funktioniert es vollständig. Gruß, Sascha aka Mythbuster