Hallo!:smile: Verkaufe hier meinen iPod Classic in schwarz mit 160GB! Es handelt sich um die neuste Generation. Ich habe den iPod vor ein paar Monaten gekauft und ihn direkt mit Schutzfolien für Display, Clickwheel und Rückseite versehen. Außerdem war der iPod immer durch ein schwarzes Case geschützt. Die Schutzfolien kann ich auf Wunsch vor Verkauf natürlich gerne abnehmen, würde aber empfehlen sie draufzulassen.:smile: Genutzt wurde er ausschließlich als "Auto-iPod" - er lag also nur im Handschuhfach und war ans MMI angeschlossen. Der iPod befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand und hat (anders als die meisten iPods) keinerlei Macken oder Kratzer. Bis auf das Ladekabel ist sämtliches Zubehör noch unbenutzt. Es besteht noch Restgarantie bei Apple. Das Gerät kostet bei Apple neu 259,00€. Zum Lieferumfang gehören: - Apple iPod Classic 160GB - Originalverpackung - Kopfhörer (noch unbenutzt) - Daten/Ladekabel - Einsatz für Dock (noch unbenutzt) - Kurz- und Bedienungsanleitung - SwitchEasy Capsule Classic UltraBlack Schutzhülle In eBay Kleinanzeigen und Amazon biete ich den iPod für 200€ an. Forumspreis: 180€ Artikelstandort: 57580 Fensdorf Nach Zahlungseingang wird der iPod sicher verpackt und per DHL Paket mit Sendungsverfolgungsnummer versendet. Abholung ist natürlich auch möglich!:flapper: Bei Interesse einfach PN an mich!:smile: