Sooo liebe Leute, ich bin ja schon ein paar Tage hier und hatte schon ein paar Beitraege geschrieben, nun stelle ich mich vor =) Ich bin Andre und komme aus Boeblingen, neben Stuttgart. Ich bin 23 Jahre als und gelernter Einzelhandelskaufmann. Ich habe mir ein Lagerfahrzeug finanziert da ich nicht so lange warten konnte bis das Teil gebaut ist. Das Fahrzeug hat ausserdem alle Dinge die ich haben wollte, mir fehlrt nur das BOSE SS. Aber naja was solls, ich geb ich mit dem Audi SS auch zufrieden, muesste besser sein als das Serienmaessige. Entschuldigt das ich keine Umlaute schreiben kann, ich bin gerade im Urlaub im reichen Griechenland ;-) Folgendes habe ich mir finanziert (gekauft kann man ja NOCH nicht sagen) Audi A1 S line, 2,0 tdi 143 Ps Phantomschwarz/Perleffekt, innen schwarz-schwarz-jetgrau Alu Gussräder exclusive 5 Arm Rotor Design, titanoptik, glanzgedreht, 18 Zoll Außenspiegel, elek. einstell/anklapp/beheizbar mit Waschdüsen (Waschduesen am Aussenspiegel?? Gibts sowas? ) Connectivity Paket S line Exterieurpaket Xenon plus Radioanlage concert / Audi Soundsystem comfort drive paket Radschrauben diebstahlhemmend Wagenheber Multi-Sportlenkrad Panoramadach Komfortschlüssel (ist das so einer ohne Metalklinke?? ) Scheiben abgedunkelt Deakt. schalter Beifahrerairbag Optikpaket Schwarz Außenspiegel Wagenfarbe Aussnlackierung mit Dachbogen in Kontrastfarbe Reifendruck-Kontrolle Geschwindigkeitsregelanlage Winterreifen Alu 16 Zoll Ja gut, das wars =)
Dann mal herzlich willkommen :thumbsup: Und für 300-400€ kannst Du Dir ja ein gutes SoundSystem einbauen lassen.
Hallo und herzlich Willkommen du Schwabe Die Waschdüsen beheizt sind natürlich nicht am Spiegel sondern die Waschdüsen für die Frontscheibe sind in dieser Konfig. beheizt ansonsten eben nicht. Der Komfortschlüssel sieht exakt so aus wie die normalen Funkschlüssel also MIT Schlüsselbart.
Ach menooooo ich dachte das ich so ein schicker wie die von den neuen Audis die man ins Amaturenbrett reinschiebt und auf START drueckt =) Ist das bei finanzierung nicht illegal ;-)
Wieso? Du verbaust nur andere Lautsprecher und das merkt kein Schwein. Du wertest den Wagen mit den besseren Lautsprechern ja auf und nicht ab.
Das ist doch beim Komfortschlüssel eben das gute, du brauchst den Schlüssel nirgends reinstecken. Der bleibt einfach in deiner Tasche und du machst einfach dein Auto auf ohne ihn rausholen zu müssen. Setzt dich rein und drückst eben dann den Startknopf. Also siehst du ihn sowieso NIE und schon garnicht im ausgeklappten Zustand.
OK Du hast vollkommen recht! Schliesst der Wagen automatisch wenn man mit dem Schluessel weglaeuft? Hatte irgendwas gehoert das man am Griff etwas druecken muss. Kenne es noch vom 5er GT BMW das man einfach verschwindet und das Auto ist zu!! Und mit den Lautsprechern hast auch wieder recht!!
Lies dir einfach mal die Threads dazu durch http://www.a1talk.de/audi-a1-kaufberatung/1593-frage-zum-komfortzugang.html wurde schon viel diskutiert. In diesem steht eigentlich alles Wichtige dazu drin.