Kakao ausgelaufen im Jachtheck!-.-

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugpflege Forum" wurde erstellt von ICE_Zugführer, 04.03.2012.

  1. ICE_Zugführer

    ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    123
    Hi.

    Mir ist gestern Kakao ausgelaufen vom Mc drive-.- Lief in den Getränkehalter und auch beim Ganghebel aufs Leder, zum glück kann man das leder hochziehn so konnt ich innen allws Trocknen und auch die Getränkehalter lassen sich ausbauen sowie die ablage für Mübzen.
    Leider haben die Knöpfe für Sitzheizung besonders Beifahrerseite was abbekommen sodas der knopf jetz klemmt:( Kann man diesen ausbauen oder habt ihr eine idee wie ich ihn wieder Reinigen kann? Funktioniern tut er noch aber beim drücken kommt er nichmehr raus:(
     
  2. DerAudiSuperFan

    DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    830

    Anhänge:

    shisy gefällt das.
  3. ICE_Zugführer

    ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    123
    Ich danke dir fabian:) werde mal morgen Probieren:)
     
  4. AudiA3

    AudiA3 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    107
    das musst du aber doch nicht gleich ausbauen :) fahr mal mit nem papier durch den spalt und schau dir an ob du vllt was rausbekommst :p
     
  5. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377
    nimm das nächste mal ´nen milchshake, der läuft weniger schnell aus dem becher ;)
     
  6. ICE_Zugführer

    ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    123
    Und langsamer in die Ritzen;) milchshake zeit ist ja noch nicht. Aber mc drive hat sich für mich erledigt;)
     
  7. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Also, ich muss gestehen, ich hatte da auch schon Mc- und BK-Becher drin stehen, bis oben hin voll mit Fanta, und da is nie was ausgelaufen.
    Selbstverständlich mit nem Deckel drauf.
    Ich muss sagen, die sind seitlich echt gut abgedichtet, kein Tropfen Fanta im Becherhalter. Lediglich Kondenswasser. ;)
     
  8. ICE_Zugführer

    ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    123
    Meine freundin wollt den becher grad reinstellen und ich musste schalten und bin gegen gekommen da ging der deckel ab-.-
     
  9. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Na also, da haben wirs doch: die Freundin ist Schuld. Problem geklärt, sie muss es putzen. :D
     
    strucki200 gefällt das.
  10. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377
    ein tag nachdem ich meinen kleinen abgeholt hatte, habe ich es fertiggebracht, dank meinem netten herrn freund, sprite vom mecces auf den sitz zu verschütten. und das war eine menge...soviel zum thema die frauen *tze* ;)
     

Diese Seite empfehlen