Karte anzeigen ohne drücken

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von body, 16.07.2015.

  1. body

    body Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an euch,

    wenn ich losfahre zeigt der Bildschirm immer die seite wo die Adresse einzugeben ist und man auf Start Routenführung drücken kann. Und jedesmal drück ich Knopf weil ich wenn ich mich auskenne kein Navi brauche aber gerne die Kartenansicht haben will. Kann man das so einstellen wenn ich einsteige und starte das man sofort im Display die Karte sieht ?
     
  2. otherland

    otherland Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    9
    Hello.

    Ich lasse die Karte zwar nicht Anzeigen wenn ich das Navi nicht benutze (Obwohl Google Maps Anzeige ist ganz nett) aber vielleicht hilft das.

    Ich habe das "Große" MMI+ (Stand 2014) Navi und es wird immer die Karte nach Anlassen des Autos angezeigt. Zeilführung = AUS.

    Das letzte mal wo ich die Navi benutzt habe, habe ich die Zielführung per Sprachsteuerung beendet.

    Also versuche doch mal dies:
    1. Ziel Eingeben und Losfahren.
    2. Mit Sprachsteuerung "Zielführung Beenden"

    Jetzt sollte die Karte ohne Zielführung zu sehen sein und beim nächsten Start auch direkt angezeigt werden - Ohne Gewähr.

    Gruss
    Otherland
     
  3. body

    body Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Danke dir. Hab ihn neu wie mach ich das mit der Sprachsteuerung
     
  4. otherland

    otherland Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    9
    Auto Neu?
    Glückwunsch, jetzt aber Handbücher lesen :)

    Schau mal in die Kurzanleitung oder MMI Anleitung.
    Sprachbefehl Taste am Lenkrad drücken und "Zielführung Abbrechen" nach dem Beep sagen.

    Kannst Auch "Hilfe" sagen :)

    Grade die Zieleingabe mit Sprachsteuerung ist doch Genial.

    sds_befehle.jpg
    Gruss
    Otherland
     
  5. body

    body Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hi ging ja einfach. Werde nun testen
     
  6. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    1.773
    Du kannst übrigens auch die Freisprecheinrichtung und einige Funktionen von Radio und Media mit dem Sprachdialogsystem bedienen.
     
  7. body

    body Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hat nicht funktioniert
     
  8. body

    body Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Immer dieses bild
     
  9. body

    body Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Sorry anhang vergessen
     

    Anhänge:

  10. smartmarc

    smartmarc Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    119
    Das Thema hatten wir hier schon mal - Fazit war, dass beim MMI+ immer die Karte angezeigt wird, beim MMI die Eingabemaske. Das drückte sich auch dadurch aus, dass man beim MMI+ aus der Maske zur Karte kommt, indem man die Back-Taste drückt, beim MMI passiert nix, da kommt man nur mit "Karte" auf die Karte.
    Kann mich erinnern, dass ich dieses Verhalten bei einem Werkstattersatzwagen mit MMI sehr irritierend fand, da es meines Erachtens falsch ist. Eventuell gibt es einen neueren Softwarestand, wo das korrigiert wurde.
     
    otherland gefällt das.

Diese Seite empfehlen