Dynolicious : Automotive Data Logging Tools for Mobile Devices habe es ausprobiert und macht richtig Spass!:thumbup:
Wenn ich gerade auf die schnelle richtig gesucht habe, gibt es sowas auch für Android. Das ganze nennt sich dann "aDyno" Gruß
Welchen Wert zeigt er dir denn für deine Leistung an? Kommt das ungefähr hin? Ich kenn sowas ähnliches seit Jahren, für die Leistungsmessung bei Zweirädern während der Fahrt.
Die 136 Kw habe ich noch nicht geschafft........... aber ich Arbeite dran man muss den Start optimal erwischen!?:sneaky: Im Moment mit den Winterreifen drehen die Räder noch im dritten Gang durch.:laugh: Morgen kommen die Sommerpellen drauf und dann werde ich weiter üben!:flappet: Das Programm soll deren Rezensionen sehr genau sein!?
Das letzte Resultat war 86kw.................. von Null auf 100 in 9,25sec. aber das ist nicht relevant!!! Warum Interessiert dich das?
Mich hätte interessiert wie genau der ist. Ich kenn das wie gesagt in ähnlicher Form als App, und bei Zweirädern ist das sogar recht genau. Nur geringe Abweichungen zwischen der APP und den Prüfstandswerten. Vielleicht liegt es tatsächlich an den scharrenden Rädern.
Wie schon geschrieben........ Die Rezensionen berichten das es sehr genau ist! Morgen kommen die Sommerräder drauf und dann versuche ich mal alles raus zu holen!?:rolleyes2: