Klimaanlage A1

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von markus90, 26.03.2010.

  1. markus90

    markus90 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich frag mich schon die ganze zeit wie die Klimaanlage aussieht, also die die man auf den Bildern und so sieht, ist das die Automatik oder die Manuelle?

    Lg Markus
     
  2. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    wird die automatik sein. siehe "auto" knopf :p
     
  3. markus90

    markus90 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    aber wie sieht denn die normale aus? hat die dann so regler wie z.b beim Polo
     
  4. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    hab noch keine bilder davon gesehn, aber denke mal da wird man keine C° sehen, sondern einfach mit dem regler kälter oder weniger kalt einstellen können. und stark und weniger stark.
     
  5. Audi A1

    Audi A1 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    JA es wird zwei Versionen geben. Die günstige wird so aussehen wie beim Polo. Geh auf Audi.de - Audi A1- Special starten - Stilberater. Nach dem kurzen Video auf Interieor klicken. Zwischen 0:28 - 0:27 sieht man die Klimaanlage mit Regler ;)
     

Diese Seite empfehlen