Habe 2 Fragen zum Komfortpaket in Österreich Ist bei dem PAket Steht da dabei Außenspiegel elektrisch anklappbar/Komf. für Komfortpaket enthält: Außenspiegel elektrisch einstellbar und beheizbar sowie elektrisch anklappbar Scheibenwaschdüsen beheizbar Kann man da wenn man zusperrt den Ausspiegel anklappen oder wie ist das gemeint??also ist da Allesvorbereitet bis auf die Ladeeinrichtung? Und ist das auch bei dem Paket dabei? beim Komfortpaket in Österreich Handyvorbereitung (Bluetooth)/Komfortp. für Komfortpaket enthält: Freisprecheinrichtung und Sprachbedienung für die Telefonfunktionen Vorbereitung für eine optionale handyspezifische Ladeeinrichtung Anbindung an Fahrzeugantenne Bedienung erfolgt über MMI Navigation plus, Radioanlage concert oder Sprachdialogsystem; Adapter und Informationen über kompatible Handys erhalten Sie bei Ihrem Audi Partner! Bitte um Ernsthafte Antworten und habe nichts zu dem Österreichischen Komfortpaket gefunden . Wie ich gesucht habe im Forum mfg
Nein, der Außenspiegel wird nicht automatisch beim Versperren des Autos angeklappt, falls du das meinst. Du musst einen Schalter betätigen. Die Frage mit der Handyvorbereitung verstehe ich nicht... es steht doch dabei, was im Paket enthalten ist?!