Hallo, zwar schwanke ich aktuell noch zwischen Jahreswagen und Neuwagen, allerdings geht die Tendenz inzwischen stark zu einem Neuwagen. Meine (aktuelle) Konfiguration: Ambition 1.4 TFSI 6-Gang Leistung: 90(122) kW(PS) Misanorot Perleffekt Dachbogen Brillantschwarz Material: Stoff Herzklopfen Sitzbezug: schwarz-schwarz-korsorot Armaturentafel: schwarz-schwarz Teppich: schwarz Himmel: schwarz Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Design mit Einsatzblenden in Schwarz Hochglanz, Größe 7,5 J x 17 mit Reifen 215/40 R17 amplified red/amplified white Anschlussgarantie 3 Jahre Audi sound system Außenspiegel beheizbar competition kit amplified Dachhimmel in Stoff schwarz Einparkhilfe hinten Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand Fußstütze und Pedalkappen in Edelstahl Klimaautomatik LED-Innenlichtpaket Licht-/Regensensor media-Paket Mittelarmlehne vorn Radschrauben, diebstahlhemmend Xenon plus inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage Audi-Code: ACH8J84E Fehlt etwas? Irgendetwas total überflüssig / schlecht kombiniert? Ein No-Go? Danke vorab für Eure Tipps!
Was meiner Meinung nach noch fehlt ist: - Erweiterte farbige Interieurelemente mono.pur (290€) - Wagenheber (0€) - Innenspiegel automatisch abblendend (240€) wenn Du schon nicht dunkle Scheiben wählst. - Ablagepaket mit Gepäckraumpaket (205€) ganz praktisch, vor allem wegen der zweiten Kofferraumleuchte :biggrin: - Geschwindigkeitsregelanlage (250€) falls Du viel Autobahn fährst ist dieser Luxus "gold" wert :smile: Alles andere wie Farben & Co. sind geschmackssache :laugh:
Hey, danke für Deine Antwort! Wagenheber habe ich drin, nur oben vergessen :blushing: Statt dem Innenspiegel automatisch abblendend bzw. den getönten Scheiben habe ich den "sonniboy" im Blick (Thread) Brauche ich das mono.pur auch mit dem "competition kit amplified"? GRA brauche ich nicht, da ich nicht viel AB fahre. Das Ablagepaket schaue ich mir definitiv mal an :thumbup: