Ich habe einen Jahreswagen erworben in Scuba mit Kontrastbögen in silber jetzt möchte ich sie in Wagenfarbe lackieren lassen weiss wer was das ca kostet Danke.
Nein, die Kontrastbögen und -dachkuppeln sind lackiert. Nur die Dekors (Union Square, usw.) sind foliert.
Der Meinung bin ich aber auch XD wenn man die Tür aufmacht sieht man eindeutig, dass lackiert ist. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
WUS???? Ernsthaft? Wieso hab ich Folie dran? Ich stell später mal ein Bild rein. Ich war am Anfang noch verdutzt, weil ich beim ersten Waschen die Schnittkante der Folie am Kofferraum entdeckt hab...
Das sieht aus wie eine Schnittkante, ist aber Lack :wink: ... da ja nach der Komplettlackierung der Dachbogen nicht bis zum Blech runtergeschliffen wird sondern angeraut und dann neue Farbe drauf gemacht wird ... deshalb ist dort mehr Lack drauf als auf den restlichen Auto.
hm, ok, macht Sinn. Ich hab an der rechten A-Säule nen Steinschlag, das sieht tatsächlich so aus, als wäre die Folie an der Stelle beschädigt, nicht wie ein Lackabplatzer. Ich mach später mal Bilder...