Hey, Habe leider Kratzer in der Türverkleidung. Habe es schon mit Meguiars Kunststoffreiniger versucht, aber da tut sich nichts. :angry: Gibt es sowas wie Kunststoffpolitur, oder hat jemand einen Tip? Habe mal gehört dafür gibt es auch Smartrepair? Mit Wärme will ich da nur ungerne ran.
Probiere es mal mit einem Radiergummi. Ich denke mal das es sich nur um Abrieb von den Schuhen handelt. Wenn das nicht hilft gibt es auch spezielle Farbsprays für sowas. Gruß Christoph Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
http://porzelack-shop.de/aerosol-programm Da sind Kofferraumsprays dabei, kenne diese auch. Allerdings weiß ich nicht welcher Farbton passen wird. Ich tippe auf DB129 oder DB167, Das sind so die gängigsten Farben. Das ist so eine Art Lack, deckt definitiv die Kratzer auf dem ersten Bild ab. Tiefere Kratzer sehen zumindest dann nicht mehr so extrem aus. Gruß Christoph Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bei Ferdi immer die Überschrift mitlesen :wink: " Vorsichtig mit einem Heißluftfön.............. über die Stelle gehen. Ist wie Zauberrei!"
Genau DAS habe ich auch probiert,aber diese Kratzer bleiben einfach.Die Stelle der Tür ist aber auch am meisten gefärdet,sowie die Verkleidung unten links am Fahrersitz,kommt man mit den Schuhen fast immer irgendwie dran :glare: Bis jetzt auch keine Lösung,stört mich aber nicht wirklich ehrlich gesagt,läuft bei mir mittlerweile unter "Passiert halt irgendwann"...
" Vorsichtig mit einem Heißluftfön.............. über die Stelle gehen. Ist wie Zauberrei!" __________________