KSB zwingend für Sonderfinanzierng

Dieses Thema im Forum "Finanzierung & Leasing" wurde erstellt von Sepp_Maja, 27.09.2014.

1. Sepp_Maja

Sepp_Maja Audi A1 Süchtling

Hallo,
    wie sind so eure Erfahrungen mit der Audi Sonderfinanzierung 1,9% o.ä.
    Ich habe vor 2 Wochen mit mehreren Händlern in Deutschland, wg. einem A1 Sportback für meine Freundin, telefoniert.
    Alle Händler, die diese Sonderfinanzierung anbieten, finanzieren nur mit KSB. Ohne hatte ich keine Chance :-/

Das ging mir dann so auf den Wecker, dass ich einen A1 bei Kamps gekauft und bar bezahlt habe, jetzt sind halt 17,3TEUR weniger auf dem Sparbuch.
    Wir hätten lieber eine Anzahlung getätigt und es mtl.finanziert, aber der KSB kostet eben seine 800-1000€ ohne die zusätzlichen Zinskosten.

Man hätte zwar finanzieren und den KSB im nachhinein widerrufen können, aber diesen ganzen Quatsch wollt ich mir ersparen.

Wenigstens hat Kamps uns den Sportback bis vor die Haustür geliefert (350km).

2. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

also ich hab meinen vor 2 Jahren ohne irgendwelche Zusätze finanziert ;)
    Kann aber durchaus sein, dass sich das jetzt geändert hat bzw. bei der 1,9%-Finanzierung obligatorisch ist.

3. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Vielleicht ist der KSB nur bei der Gebrauchtwagenfinanzierung obligatorisch?
    Coolcat hat ja einen Neuwagen finanziert, bei Sepp_Maja handelt es sich bei dem Kaufpreis wohl um einen Gebrauchtwagen.

4. Ghost_Dog

Ghost_Dog Audi A1 Guru

Hallo. bei unseren beiden gebrauchten A1 die wir mit 1.9% Finanziert hatten konnten wir dies KSB OPTIOBAL nehmen.
    War aber keinerlei Voraussetzung für den Kredit.
    Evtl. hatte ja der Händler ja schlechte Erfahrungen gemacht und daher will er das jetzt drin haben.
    Und ob man KSB braucht sollte jeder für sich ausmachen (können).

Diese Seite empfehlen