Also ich war heute bei meinem Folierer meine Sommerfelgen abholen. Als das Auto auf der Bühne war entdeckte ich das Der Lack an der Stelle blättert richtig ab. Und es ist so gut wie kein Steinschlag am Grill. Bin mal gespannt was am Montag der dazu sagt. Gesendet vom iPhone mit Fehlern.
Doch ist der Stink normale Sline Grill. Aber halt der Chromrahmen wurde foliert in schwarz Matt. Gesendet vom iPhone mit Fehlern.
Also gibt neues. Der Grill wurde auf Garantie von Audi getauscht. Und einen neuen Turbo hab ich dann auch noch bekommen
Für was gabs denn den Turbo? Belohnung für Fleißarbeit oder haben sich Symptome des langsamen Turbo-Todes gezeigt?
Ne bin zu audi Gefahren und beim beschleunigen auf der Landstraße meinte mein Auto so du fährst jetzt mal ohne Turbo weiter. Das beste ist aber wenn man den Wagen dann neustartet gibt es das Problem nicht mehr. Er zieht wieder sauber bis oben hin durch. Was jetzt aber genau der Tester von Audi in dem Moment gesagt hat weiß ich leider nicht. Bekam nur einen Anruf das sie mein Auto einen Tag länger brauchen. Gesendet vom iPhone Fehler inklusive
Ja die wurde ja damals auch schon getauscht. Dieses mal ist halt einfach alles neu Gesendet vom iPhone Fehler inklusive
A1 im 3. Herbst - und der Kühlerlack blättert ab??? Hallo zusammen, 1. darf das bei einem deutschen AUDI nach 2 Jahren und 6 Monaten sein??? 2. warum verhält sich AUDI bei einem solchen Auto so INkulant??? Folgendes Problemchen: A1 Erstzulassung 9.5.2011 (jetzt 28700km) und der Lack am Kühlergrill blättert nach 2Jahren und 6 Monaten ab!!! Audihändler (welcher den Wagen in jeder Inspektion gesehen hat!!!) sagt: Den Grill würde AUDI übernehmen - aber den Wechsel müssen Sie selber zahlen :thumbdn: (ca.130,-€) Ich sage: Aber Lack ist doch in der Garantie auch nach 2 Jahren!!? Audi sagt: Das ist ein Anbauteil und somit nicht Karosserie... Ich: ???? Offensichtlicher Mangel (bestätigt auch ein Lackierer) und AUDI stellt sich Quer? Was meint Ihr dazu - muß ich die Kröte schon wieder schlucken? Habt ihr den alle eine Garantieverlängerung gekauft oder ist das normal bei AUDI? Danke für Eure Tips... P.S. Kröte deshalb weil... - in der Garantie wurde folgendes "fachmännisch" gratis behoben: 1. scheuern der Heckklappe -> zwei "fachmännische" Aufkleber 2. am schwarzen, verbrannten, aufpreispflichtigen Pärchen Endrohre gammelt der Chrom weg! (AUDI sagt lapidar: weißen Sie den Kunden darauf hin doch regelmäßig das AUSPUFFENDROHR zu reinigen!) 3. am Übergang zum Dachsilber geht die Blende weg und wird "fachmännisch" mit doppelseitigem Klebeband gebäbbt 4. Der hohe Ölverbrauch sei zu tolerieren (lt. Anleitung) aber gratis wurden Schläuche nach dem Prinzip Hoffnung getauscht... schluckt immernoch:mad2: