Hallo ich weiß nich ob ich den originalgrill schwarz folieren lassen soll (150€ ca) oder mir lieber den kaufen soll: Front Kühler Grill Spoiler Tuning Audi A1 GL047 | eBay ich finde den von ebay schon ziemlich geil nur möchte ich nicht das mein auto wie so ne tuning kiste aussieht, soll dezent geil wirken :wub: Hat vielleicht jemand diesen grill und postet ein foto????
Hallo Mandy, ein Bild habe ich zwar keines, aber du musst den Grill auch noch lackieren lassen, da er unlackiert geliefert wird. Das kostet auch nochmal 50-100€!
achsoo ich dachte der ist schon fertig in schwarz :unsure: Ein wabengrill finde ich auch toll aber finde ich nirgendwo :confused2:
Den gibt es nicht zu kaufen, aber den kannst du selber bauen: http://www.a1talk.de/audi-a1-tuning/5760-kuehlergrill-modifiziert.html
Ich habe den originalen, schwarzen Grill nachgerüstet. Hat 400.- Schweizer Franken gekostet. Wird in Deutschland schon günstiger sein. Vorher - Nachher
Das wollte ich auch nicht bezweifeln. Ich wollte Ihr das nur sagen, nicht dass sie sich nachher ärgert... :wink: