hallo Leute, ich habe seit 5 tagen meinen Audi A1, es handelt sich dabei um einen 1,4 TFSI 185PS S-Line S-Tronic DSG Modell. Ich habe mich mal so durch das MMI geschnuppert & durch das Froum, habe beiträge gesehn wo viele sagen, dass man das Coming/Leaving Home im MMI einstellen kann, jedoch nur mit Lichtsensoren. Mein Problem ist, ich habe kein "Auto" an meinem Licht schalter, ich habe Xenon Scheinwerfer mit TFL. Ich wollte fragen - Kann ich das auch trotzdem einstellen egal ob es dann Tag und Nacht angeht? - Wo kann bzw wie kann ich das machen lassen? - Wie teuer ist es? - Was benötigt man? Die gleiche Aussage betrifft sich auch auf das Kurvenlich, wie kann ich das einstellen wenn ich es nicht habe? & zu guter letzt, kann man den kom.. blinker auch 4x dimmen lassen? Danke für eure Hilfe
Kurvenlicht gibt es im A1 nicht. Du kannst es aber so codieren lassen das die nsw bei einem bestimmtenlenkrad einschlag angehen. Ist aber kein Kurvenlicht sondern nur show and shine
Eher ein Abbiegelicht denn ein Kurvenlicht. Parameter wie Lenkeinschlag und Blinker spielen da meines Wissens nach auch eine Rolle. Daher sollte es in normalen Kurven ohnenhin nicht funktionieren?